Über GCA - Global Citizenship Agency

Wählen Sie Ihre Sprache:  English     Русский     Deutsch
Direkt zum Seiteninhalt

Wer wir sind und was wir anbieten

GCA bietet maßgeschneiderte Beratung für Personen und Unternehmen, die weit über das hinausgeht, was traditionelle Citizenship-Dienstleister bieten. Einwanderungs- und Staatsbürgerschaftsgesetze sind komplex und bestehen aus sich ständig ändernden Vorschriften und Regierungspolitiken. Die Konsequenzen, wenn man sich nicht auf gut informierte und erfahrene Fachleute stützt, können weitreichend sein, einschließlich hoher Kosten, Ablehnung einer Bewerbung und Reputationsschäden. Die Bewerbung um eine zweite (oder primäre) Staatsbürgerschaft ist ein ernstes Unterfangen und erfordert Expertenwissen.

GCA bietet professionelle Geschäfts-, Steuer- und einwanderungsdienste in den folgenden Bereichen:
  • Geschäftsimmigration
  • Wirtschaftliche Bürgerschaft
  • Unternehmenseinwanderung
  • Steuer- und Unternehmensplanung
  • Geschäftsanalyse und Investitionen
  • Offshore-Trusts

GCA stützt sich auf sein Netzwerk von Investmentbankern, spezialisierten und zertifizierten Wirtschaftsprüfern, internationalen Beratern und Rechtsanwälten, um jedem Kunden eine maßgeschneiderte Beratung zu bieten.

Das umfassende und persönliche Wissen der Experten von GCA über Business Citizenship Programme (BCP) ermöglicht es, die Herausforderungen seiner Kunden besser zu verstehen und praktische und effektive Lösungen zu liefern. Wir sind uns alle der Tatsache bewusst, dass keine zwei Kunden gleich sind und die Bedürfnisse unserer Kunden erheblich variieren können. Deshalb unterscheiden wir uns von anderen Anbietern darin, dass wir es uns zur Aufgabe machen, isolierte Lösungen zu entwickeln, die den jeweiligen Bedürfnissen und Wünschen des Kunden entsprechen und kreativ und innovativ in den Grenzen des lokalen und internationalen Rechts funktionieren.

Singapur
Monaco
Wien
Athen
Copyright © 2018 Global Citzenship Agency Ltd.
Zurück zum Seiteninhalt